Das Curiosinet

Das Curiosinet

seit 2020

Improvisation und Spontaneität sind feste Bestandteile zum Ankommen in einer jeden Probe. Man schüttelt den Alltag ab und macht sich locker für das Hineinschlüpfen in eine andere Rolle. Bei diesen Improvisationen haben wir immer viel Spaß und dachten eines Tages, dass das unbedingt vor das Publikum gebracht werden muss. Doch das Publikum schaut nicht nur zu, sondern beeinflusst durch Zurufe maßgeblich den Abend.


Das Curiosinet möchte aber nicht nur Improvisationstheater bieten, sondern soll eine Plattform für allerlei "Kleinkunst" werden. Falls Du daran interessiert bist, melde Dich über das Kontaktformular bei uns.

Curiosinet_Impro
Curiosum Impro-1653-2
Curiosum Impro-1608
Curiosum Impro-1627
Curiosum Impro-1639
Curiosum Impro-1572
Curiosinet2020_Gruppe

Das Curiosinet: Entenspezial

"Entlich wieder da!" So lautete das Motto am 20. September 2021 um 19 Uhr im Lincoln Theater. Dieses Curiosinet war als Spendenabend für unsere Heimatbühne gedacht und wurde mit allerlei Aktionen rund um das Thema Enten begleitet. Mit Erreichen gewisser Spendenziele machte sich das Ensemble zur Belustigung des Publikums nicht zum Affen, sondern zur Ente. So konnten schließlich 444 Euro für unser Theater gesammelt werden. Ein großes Dank geht an dieser Stelle noch einmal an alle Gäste.


Presse

Wormser Zeitung


Theater Curiosum im Wormser Lincoln

(Plus-Artikel), 11.03.2020